Unsere Birmakatzen
Unsere Pferde
News
Fotoalbum
Gästebuch
Abschied / Missing
Kontakt
Links

02.06.2010 - Unsere Weißen Schäferhundwelpen sind geboren, die 7 Babies (2 Jungs und 5 Mädels) sind wohlauf, wir sind so stolz auf unsere Gracy.....

15.05.2010 - Unsere Hunde haben ihre eigene Homepage bekommen - http://www.nellenburgbande.de

 

30.03.2010 - Unser I-Wurf ist geboren, 2 Mädchen und 2 Jungs.... die stolze Mutter Fabienne ist wohlauf.

07./08.11.2009 - Wir haben mit unseren Katzen Giuliana, Gina-Lisa, Heaven und Haiti die FiFe-Ausstellung in Neuhausen/Schweiz besucht.  Giuliana und Gina-Lisa haben in der Erwachsenen-Klasse jeweils 2xV1 erhalte und ihre erste Punkte für den Champion sammeln können. Heaven und Haiti haben auch beide den 1. Platz in der Babyklasse erhalten.

05.11.2009 - Hannah ist zu Cecile und Ralph nach Zürich gezogen und ist nun eine waschechte Schweizerin geworden. Ich wünsche den Beiden viel Spaß mit dem kleinen Sonnenschein..... mir wird sie auf alle Fälle fehlen!

05.11.2009 - Heute wäre meine geliebte Iwanna 16 Jahre alt geworden. Obwohl sie jetzt schon mehr als 1 Jahr tot ist, fehlt sie immer noch an allen Ecken und Enden......

28.10.2009 - Unsere Hundeoma Alitza-Ilina von der Nellenburg hat heute ihren 14. Geburtstag gefeiert. Sie ist noch genauso schön wie früher, vielleicht kein junger Hüpfer mehr, aber wir sind für jeden Tag dankbar, den sie noch bei uns sein darf.

23.10.2009 - Leyla aus der Türkei ist vorübergehend bei uns eingezogen. Nein, diesmal ist es keine Katze, sondern ein Pflegehund von der Tierhilfe-Antalya e.V. Sie wird einige Zeit bei uns bleiben, bis ein geeignetes Zuhause für sie gefunden worden ist, in der Zwischenzeit werden wir sie lieben, wie unsere eigenen Tiere.

11.10.2009 - Heute ist Haiti bei uns eingezogen. Wenn er einmal erwachsen ist, wird er hoffentlich als Zuchtkater unsere kleine Zucht bereichern und uns wunderschöne Babies schenken. Wir setzen große Hoffnungen in ihn, aber auf alle Fälle ist er jetzt schon ein richtiger Glücksgriff, so ein lieber kleiner Kerl.... Vielen Dank Carmen&Tanja für diesen wunderbaren Schatz!

08.10.2009 - Happy ist heute in sein neues Heim nach Freiburg gezogen. Er hatte richtige Glück, ab jetzt darf er die Urlaube in Italien verbringen zusammen mit der ganzen Familie.....

01.10.2009 - Nach langem hin und her haben wir uns dazu entschlossen, die kleine Heaven zu behalten, da wir mit ihr unseren Demitrius uns somit unsere verstorbene Batida wieder in unsere Zucht zurückholen. Sie zieht zu meiner Schwester Marion, um Gina-Lisa Gesellschaft zu leisten, da der mittlerweile 17jährige Türkisch-Van Mischling Minou meiner Schwester ein bißchen mehr Ruhe braucht.....

12.06.2009 - Unser H-Wurf ist geboren.... 1 Katerchen und 2 Mädchen, die stolzen Eltern sind Int. Ch. Queen-Sirikit's Lhijanou und Ch. Lumikki's Fabienne...

06.06.2009 - Heute haben wir unsere Amy (Amazing Grace vom weißen Freund) abgeholt.... dieser süße kleine weiße Schäferhundwelpe war nicht geplant, aber nachdem wir ihre Bilder gesehen hatten, konnten wir nicht anders als JA sagen.... sie ist die Cousine von unserer Gracy und somit auch eine Urenkelin von unserer Alitza und eine Ururenkelin von meiner über alles geliebten Iwanna..... Ich wollte nach dem Tod von unserem Buffalo eigentlich so schnell keinen neuen Hund mehr haben, aber meine Freundin Claudia hat mich dazu überredet......

20.05.2009 - Nach sehr kurzer schwerer Krankheit mußten wir unseren Buffalo gehen lassen. Diese unendliche Trauer, die wir empfinden, macht uns fassungslos, da er vor 3 Tagen noch vollkommen gesund erschien und über die Wiesen gerannt ist mit seiner unglaublichen Power, die er mit seinen 12 Jahren immer noch hatte. Aber gegen den Gehirntumor, der still und heimlich und so schnell wuchs, waren wir alle machtlos. Mein großer Junge...... wir werden dich immer vermissen.....

Lumikki's Heilige Birma
Info@mybirma.de